Liebes Tagebuch ♪♫

Veröffentlicht auf von aleighthere

Ich hab mir heute endlich mein neues Tagebuch gekauft :))

Mein altes kann ich leider nicht weiterbenutzen weil da zu viele gute, schlechte & extreme Erinnerungen dranhängen -.-

 

 

Schreibt ihr auch Tagebuch ?Foto 4656

 

Teilweise gehts mir nach Einträgen viiiel besser :D

Ich hoffe dass jetzt wieder alles erträglicher wird :)

 

Heute aben hab ich mit meiner Tanz AG einen Auftritt

an meiner Schule, dort wird heute ein Soirée

veranstaltet :D Mit kreativen Gruppen : Der Schulband,

-orchester, Literatur Kurs & Uns :D (Nächstes Jahr

darf ich die Tanz AG leiten *___*

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ist es nicht ein bisschen blöd einen blogg im internet zu machen den alle sehen können dann aber in soner behinderten schrift zu schreiben ???<br /> vorallem weil du ja auch sehr private sachen rein schreibst zb: "liebes tagebuch ..." etc. meinste deine eltern toleriren das ?<br /> mann leg dir ein echtes tagebuch zu ! X(<br /> lg jonas<br /> <br /> ps. ich will nicht dumm erscheinen oder gemein sein aber das sind nunmal tatsachen .<br /> lass das mit " liebes tagebuch.." weg und schreib in ner richtigen schrift ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich würde auch so gerne ein Tagebuch schreiben...<br /> Aber meine Mom würde es heimlich lesen<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Meine auch :D deswegen schreib ich drum rum ;)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> uu wie süß :*<br /> ich würde gerne auch ein tagebuch anfangen und reinschreiben und bla bla aber meine mutter oder meine schwester würden mich sowieso heimlich begehen und rein gucken -.-*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> das ist auch meine sorge :P verschlüsselt schreiben :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> yeah :)<br /> Habt ihr ein Video, wo ihr tanzt? =)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Noch nur auf unserer eigenen kamera aber vielleicht kann ich ja mal die anderen überreden das auf youtube zu stellen :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich habe kein Tagebuch. ♥<br /> Ich wünsche dir viel spaß :*<br /> <br /> http://beautytime.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten