Ich hab sooooo Angst ! :/

Veröffentlicht auf von aleighthere

ich hab im moment ne riesen Angst davor keinen Studienplatz zu finden, ich bin zwar erst in der 10 (Einführungsphase!) aber direkt nach dem Doppeljahrgang, dass heißt es wir d verdammt knapp,

Ich muss mich entscheiden !

-welche abifächer ich nehm (Ich schwanke bei den LKs im moment zwischen Kunst, Englisch,Bio,Französisch und Deutsch)

-wo ich studier

-ob ich schon ein frühstudium beginnen soll

-was ich studier

 

Whaaaaa !    D':

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Kaaathey 11/09/2011 18:45


ich hab' auch total angst keine ausbildungsstelle zu finden! :(


PaulaCandra 10/22/2011 21:30


viel glück, dass du ein platz kriegst :)


LeonitaA 10/20/2011 16:30


Ich hab auch wiei voll angst Süße :S
http://leonita-alessia.over-blog.de/


Tonia 10/19/2011 22:13


ja meine cousine ist in dem doppeljahrgang, aber sie hat es ja geschafft. aber kein wunder bei 1,0 :O ich würde später bio und englisch nehmen, du ?


aleighthere 10/22/2011 16:43



Kuinst & französisch :D ?! aber unsicher



Luna ;*** 10/18/2011 17:36


uii ich bin auch in der 10 und danke fürs angsmachen :DD :***
Ach, klappt schon :)