Aha soso mhm

Veröffentlicht auf von aleighthere

Overblog hat ein neues Design deswegen bin ich grade etwas irritiert :P :'D

 

oder findet ihr das neue Design besser ? ♥

 

Hat oder hatte jemand von euch eigentlich Englisch Leistungskurs?

Bitte melden weil mir von 50% der leute geraten wird das nicht zu wählen :///

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> ich fand das alte i.wie besser :S<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> ich find das neue design eig. toll *_* ich will mal später englisch leistungskurs machen, ist aber ja noch 2 jahre hin ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ich glaub ich nehms doch :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Ich find das neue Design ganz okay :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hmm es verwirrt mich einbisschen.. muss damit erstmal klar kommen :S<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Also erstmal, ich hasse das neue Design :D<br /> Und ich hab Englisch LK, aber erst 2 Wochen, bis jetzt ist es seeehr easy :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :) cool ja vielemeinen das wäre schwer deswegen :D Plan B wäre Französisch<br /> <br /> <br /> <br />