Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Französisch ? Mon dieu !

Französisch ? Mon dieu !

Ich schreib morgen nen bekackten (sorry ich hab miese laune ) Französisch Vokabeltest wofür wir sau viel lernen müssen ! :O 2 Seiten nur Grammatik (Verben konjugieren) 1,5 Seiten Vokabeln über die Jugend Hasst ihr sowas nicht auch ? ♥

Weiterlesen

Aha soso mhm

Overblog hat ein neues Design deswegen bin ich grade etwas irritiert :P :'D oder findet ihr das neue Design besser ? ♥ Hat oder hatte jemand von euch eigentlich Englisch Leistungskurs? Bitte melden weil mir von 50% der leute geraten wird das nicht zu...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>