Emma Watson

Veröffentlicht auf von aleighthere

Bekannt als Hermine in ''Harry Potter'' wird sie immer in Griffindor Umhang, mit Buch und Zauberstab in der Hand in den Gedächtnissen der menschen bleiben :D Ich finde sie echt beeindruckend, weil sie echt hübsch ist und talentiert, immerhin ist sie Schauspielerin und Model.

tumblr_lo3tgtygJC1qmybifo1_500.gif

Wie findet ihr Emma Watson ?

''In den Herzen meiner Fans werde ich immer eine Hexe sein!'' sagt Emma. <- süß oder ?

Emma-Watson-Aka-Hermione-Wallpapers-hermione-granger-194809.jpg

Veröffentlicht in Pottermore ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Ich mag Emma Watson, besonders auch weil sie so sympatsich & talentiert ist. Und ich heiße wie sie :D.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ich finde sie toll :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> ich find sie so richtig schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich maq die Schauspielerin total qern'; da sie sehr sympathisch &' natürlich rüberkommt.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> süüß :)<br /> & ich finde sie hübsch<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten